Ade, Herr Theil!

Mit viel Wehmut mussten wir am Donnerstag, den 31. März 2022 - nach über 30 Jahren - unseren Hausmeister Gerhard Theil in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Dass er bei der gesamten Schulfamilie unheimlich beliebt war, zeigte sich im Rahmen eines Festaktes.

Unter den Augen seiner Frau verabschiedeten sich die Schulleiterin Susanne Norkauer mit einem Gedicht, das Kollegium mit einem selbstgedichteten Lied (zur Melodie von Udo Jürgens: „Mit 66 Jahren, geht das Leben an...“), die Schülerinnen und Schüler, die Jugendsoziarbeit, die Mittagsbetreuung, der Hort, die Mittelschule sowie der zweite Hausmeister mit herzlichen Dankesworten und vielen Wünschen. Am Ende wurde Herr Theil mit Geschenken überhäuft, über die er sich sichtlich freute.

Glücklicherweise versprach uns Herr Theil, immer wieder einmal zu Besuch zu kommen und uns bei Bedarf weiterhin zu unterstützen.