Herbstwanderung der Klassen 1a, 1b und 1c zum Abenteuerspielplatz am Bürgerpark

Bei frostigen Temperaturen wanderten die drei ersten Klassen mit ihren Lehrerinnen Frau Danner, Frau Hammerl und Frau Trescher am Dienstagmorgen, den 26. Oktober los. Alle Kinder waren warm eingepackt und mit unseren Leuchtwesten, die wir von der Stadt Garching geschenkt bekommen hatten, marschierten wir sicher durch den Ort.

Am Obstgarten machten wir unsere erste Brotzeit und kamen bald danach frisch gestärkt am Spielplatz an. Nun ließ sich auch die Sonne blicken und die Kinder hatten viel Spaß beim Klettern und Toben. Viele freuten sich, dass sie einmal wieder mit ihren Kindergartenfreunden aus den Parallelklassen Zeit verbringen konnten.

Auch die wenigen Regentropfen, die uns auf dem Nachhauseweg erwischten, machten uns nichts aus. Und so lautet unser Fazit: Schön war´s!

Wandertag 2.2