Auch wenn in diesem Schuljahr pandemiebedingt kein Sommerfest stattfinden kann, so wollte der Elternbeirat

keinesfalls auf die alljährliche Tombola verzichten. Deshalb sammelten die Elternbeiratsmitglieder in ortsansässigen, regionalen und überregionalen Geschäften und Firmen wieder fleißig Preise. Am Ende ging es darum, eine tolle Legobox, einen Lederfußball vom FC Bayern München, Riesenseifenblasen usw. zu gewinnen.

Voller Vorfreude begannen die Viertklässerinnen und Viertklässler am 19.7.2021 mit dem Losverkauf. Bis Mittwoch konnten die Kinder aller Klassen ihr Glück versuchen.

Dankenswerterweise gab es keine „Nieten“, so dass jedes Kind, das Lose kaufte, am Freitag mit mindestens einem Gewinn nach Hause gehen konnte.

Wir danken dem Elternbeirat so sehr für die spannende Aktion und unseren 4.Klassen für den zuverlässigen Verkauf!!!

Den Erlös überließ der Elternbeirat der Schule, so dass im kommenden Schuljahr unser Hausaufgabenplaner (VergissNix) verbilligt gekauft werden kann. Vielen Dank!!!