In der 4. Woche nach den Pfingstferien, genauer am Montag bzw. am Dienstag, stand als besonderes Highlight für alle Klassen ein Kunstparcours auf dem Programm.

Unter anderem konnten die Schülerinnen und Schüler ein Naturmandala gestalten, Brücken und Türme bauen, das Schullogo mit Straßenkreide malen, Perlenketten auffädeln, Papierflieger basteln, Tiere zeichnen, Ölkreidekringel malen und ausschneiden sowie Fußbilder gestalten.

Im Anschluss stellte ein Schüler fest: „Unser Mandala haben wir in kurzer Zeit nur deshalb so gut geschafft, weil jeder mitgeholfen hat und die Zusammenarbeit so toll war.“

Alle waren sich am Ende einig, dass die vierte Teambuildingaktion nach den Pfingstferien ein voller Erfolg war.

Mandala
Mandala 2.2