Nach der langen Zeit des Homeschoolings, des Distanzunterrichts, des Wechselunterrichts und der Videokonferenzen beschloss das Kollegium im Einvernehmen mit dem Elternbeirat,

die noch verbleibenden Schulwochen nach den Pfingstferien damit zu nutzen, auch das soziale Miteinander zu fördern.

Nach dem Motto „Jede Woche ein Highlight“ entstand ein spannendes „Programm“.

In der 1. Woche stand eine Fußball-Hüpfburg auf dem Plan, die der Elternbeirat organisierte und finanzierte.

Die Kinder waren begeistert, dass sie mit einer so tollen Überraschung begrüßt wurden. Sie genossen es, sich auf der Hüpfburg auszutoben und mit ihren Klassenkameradinnen und Klassenkameraden ausgelassen das Wiedersehen zu feiern.

Wer gerade nicht auf die Hüpfburg konnte, nutzte weitere Bewegungsmöglichkeiten wie unsere Racer, Pedalos, Sprungseile usw.

Vielen herzlichen Dank an die Mitglieder des Elternbeirats, die die Idee hatten und diese schöne Aktion ermöglichten!

Hüpfburg