In der Vorweihnachtszeit organisierte unsere Schule traditionsgemäß auch heuer wieder eine Spendenaktion für den Garchinger Tisch. Im Hinblick auf die große Bedürftigkeit momentan, ist es gerade in diesem schwierigen Jahr besonders wichtig, bedürftigen Garchinger Bürgerinnen und Bürger zu helfen. Unter dem Gesichtspunkt „Mit kleinen Mitteln anderen eine kleine Freude bereiten“ wurden Sachspenden und Weihnachtsleckereien gesammelt.

Innerhalb kurzer Zeit brachten Eltern, Schüler und Lehrer so viele Produkte wie noch nie mit, die es sonst während des Jahres nur selten gibt wie z.B. Hygieneartikel (Zahncreme und- bürsten, Deo, Duschgel, Shampoo, Papiertaschentücher), Konserven (Obst, Fisch, Fleisch, Gemüse), Kaffee, Tee, Nudeln, Reis, Öl, Nutella, Honig, Marmelade, Säfte, Süßigkeiten für Weihnachten (abgepackte, gekaufte Lebkuchen, Plätzchen) und vieles mehr.

Am 4.12.20 wurden die Spenden zum Garchinger Tisch in den Pfarrsaal St. Severin gebracht.

Die ganze Schulfamilie möchte sich hiermit noch einmal bei allen Spendern, die die Aktion unterstützt haben, für ihre große Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe bedanken.