Chronik des Schuljahres 2016/17


Schulfest

Stacks Image 508
Stacks Image 511
Der Wettergott meinte es gut mit uns und so konnten wir am Freitag, den 30.6.17 pünktlich um 16.00 Uhr mit unserem Schulfest beginnen. Nachdem alle Schüler das Schullied sangen und Frau Feirer eine kurze Ansprache hielt, starteten alle zu den verschiedenen Aktionen: Auf Hüpfburg, Riesenrutsche und –schlange konnte man herumklettern, aber auch für das leibliche Wohl war gesorgt, schließlich stand ein tolles Buffet, eine große Kuchenauswahl und eine Menge an Getränken zum Verspeisen bereit. Neben der Tombola, dem Fertigstellen eines Buttons und dem Torwandschießen bekamen alle Kinder ein Eis umsonst.
Ein herzliches Dankeschön an den Elternbeirat für die hervorragende Organisation und alle, die mitgeholfen haben, damit dieses Fest gelingen konnte.
Stacks Image 513
zurück