Chronik des Schuljahres 2014/15


Sportfest

Stacks Image 390
Bei hochsommerlichen Temperaturen fand das diesjährige Sportfest am 30.6.2015 in diesem Jahr auf dem Schulgelände statt. Hoch motiviert kämpfte jeder um ein gutes Ergebnis beim Weitwurf, beim 50-Meter-Lauf und beim Sprung. Anschließend traten – wie es schon Tradition ist – alle Klassen jeder Jahrgangsstufe bei einem Staffellauf gegeneinander an. Besonders freute sich die Klasse 4a über ihren Sieg, da sie bereits zum vierten Mal gegen ihre Parallelklassen gewann.
Höhepunkt des Sportfestes war schließlich, dass der Elternbeirat ein Eis spendierte und der Rasensprenger des Hausmeisters für eine willkommene Abkühlung sorgte.
Danke den zahlreichen Eltern, die die Riegen führten oder an den Stationen mithalfen und dadurch in hohem Maße zum Gelingen des Sportfestes beitrugen!
zurück