Chronik des Schuljahres 2012/13


„Musik ist die Sprache der Engel...“

Stacks Image 399
Gemäß des Zitates des Philosophen Carlyle fand am Dienstag, den 25.6.2013 in der unserer Schule ein großes Schulkonzert statt. Am Abend von 17.00 bis 19.00 konnten die Schülerinnen und Schüler sowie der Kinderchor St. Severin ihr musikalisches Können unter Beweis stellen. Es wurde kräftig geflötet, getrommelt, gesungen, getanzt sowie Klavier, Ukulele und Gitarre gespielt. Nicht nur die ca. 60 Kinder, sondern auch zwei Lehrerinnen, Herr del Castillo und Herr Hochmuth von der Musikschule Garching, Herr Gardemann vom Chor St. Severin sowie zwei Elternteile verzauberten die ungefähr 250 Zuschauer im vollbesetzten Veranstaltungssaal.

Wir freuen uns, dass die „Sprache der Engel“ in unserer Schule so deutlich gesprochen wird!
Stacks Image 401
zurück