Chronik des Schuljahres 2010/11


Elternsprechtag

Stacks Image 519
Dieses Jahr konnten wir aus Platzgründen in der Grundschule leider keinen Adventsbasar am Tag des Elternsprechtages veranstalten.
Aber auf den traditionellen Glühwein, Kinderpunsch, Christstollen und selbst gebackene Plätzchen mussten die Eltern, Schüler und Lehrkräfte trotzdem nicht verzichten. Dank der fleißigen Bäckerinnen und Bäcker aus den Reihen des Elternbeirates, konnten wir eine schöne bunte Mischung an Plätzchen anbieten.
Auf Grund der sehr kalten Witterung, mit sehr starkem Wind verweilten die meisten nur kurz. Die Veranstaltung wurde aber trotzdem ein voller Erfolg.
Der Elternbeirat bedankt sich bei allen helfenden Händen, für die tolle Unterstützung und für die Bereitstellung des Pavillons und der Heizstrahler recht herzlich.
zurück