Chronik des Schuljahres 2009/10


Adventsbasar

Stacks Image 425
Der Adventsbasar, der jedes Jahr im Rahmen des Elternabends stattfindet, wurde wieder gut besucht.

Es gab Glühwein, Kinderpunsch und Plätzchen, zudem wurden Bastelsachen die von den Eltern in Heimarbeit angefertigt und noch einige "Überreste" die von den Schulkindern im Vorjahr gebastelt wurden zum Verkauf angeboten.
Dank der fleißigen Bäckerinnen und Bäcker aus den Reihen der Eltern konnten wir eine schöne bunte Mischung
an Plätzchen anbieten, deren Verkauf ein voller Erfolg wurde. Auch die angebotenen Bastelarbeiten wurden gut verkauft. Auf Grund der milden Witterung wurde allerdings nicht so viel Glühwein und Punsch ausgeschenkt, wie im letzten Jahr.
Der Elternbeirat bedankt sich bei allen helfenden Händen, Bäckerinnen und Bäckern für den tollen Einsatz, der auch wieder von den Eltern, Lehrkräften und unserer Rektorin hoch geschätzt wurde!
zurück